22.01.2014

Neuer Abteilungsleiter Strukturverbesserungen und neuer Stellvertreter des Amtsleiters im Amt für Landwirtschaft und Geoinformation des Kantons Graubünden

Das Departement für Volkswirtschaft und Soziales des Kantons Graubünden hat Moreno Bonotto zum neuen Abteilungsleiter Strukturverbesserungen im Amt für Landwirtschaft und Geoinformation (ALG) gewählt. Er wird diese neue Funktion am 1. Februar 2014 übernehmen. Dank seiner Ausbildung und langjährigen Erfahrung im Bereich der Strukturverbesserungen, PRE und landwirtschaftlichen Planung im ALG hat der 36-jährige dipl. Forstingenieur ETH ideale Voraussetzungen, um die vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben der landwirtschaftlichen Strukturverbesserungen zu lösen. Er tritt die Nachfolge von Daniel Buschauer an, der per 1. Januar 2014 die Leitung des ALG übernommen hat. Wir wünschen Moreno einen guten Start und viel Durchhaltevermögen für die neue Herausforderung.

Im Weiteren wurde Franco Bontognali, Abteilungsleiter Vermessung und Kantonsgeometer, von der Regierung per 1. Januar 2014 zum Stellvertreter des Amtsleiters gewählt.



zurück